Training

Mit der Verwendung des FlexDex-Instruments ist eine (kurze) Lernkurve verbunden, die gewissenhaft durchlaufen werden sollte, um das Potenzial des Instruments maximal zu nutzen. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie sich bereits mit den Übungen zum Erlernen des Umgangs mit dem FlexDex vertraut machen, indem Sie sich die Trainingsvideos auf der Website ansehen. Das geplante Training umfasst zwei halbe Tage, in denen Sie in die Roboter-Funktionalität des FlexDex eingewiesen werden, sodass Sie in Ihrem Krankenhaus mit dem FlexDex arbeiten können.

Bei unserem speziellen Einführungsangebot erhalten Sie das Training kostenlos. Wenn Sie mit dem FlexDex Präzisionsinstrument arbeiten möchten, füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus. Nach Eingang Ihres Formulars erhalten Sie per E-Mail eine Teilnahmebestätigung und wir werden uns über den weiteren Verlauf mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die Voraussetzung für das kostenlose FlexDex-Training ist außer Ihrer Anmeldung eine Bestellnummer für die Anschaffung von 9 Instrumenten. Diese Bestellnummer benötigen wir, um Ihnen unmittelbar nach dem Training 9 Instrumente zusenden zu können, sodass Sie in Ihrem Krankenhaus gleich mit der Arbeit beginnen können und die Lernkurve zügig durchlaufen. Ihre Anmeldung ist definitiv, sobald wir die Bestellnummer von Ihrer Einkaufsabteilung erhalten haben. Auf Wunsch unterstützt Sie das Alphatron Surgical-Team auch gerne bei der Beantragung einer Bestellnummer Ihrer Einkaufsabteilung.

  

  Training Anfordern

 

 

 

Benötigen Sie Unterstützung bei der Beantragung einer Bestellnummer des Krankenhauses?
Wenn ja, tragen Sie bitte die nachstehenden Angaben für die Einkaufsabteilung Ihres Krankenhauses ein.

Training

The use of the FlexDex instrument has a (short) learning curve that must be followed carefully in order to utilize the maximum potential of the instrument. From the moment you register, you can already get acquainted with the exercises to learn how to use FlexDex by studying the training videos on the website. The planned training covers two half-day sessions in which you are familiarized with the robotic functionality of FlexDex so that you are ready to use FlexDex in your hospital.

There is a special introduction offer where there is no cost of training for you. If you want to start with the FlexDex precision instrument, please complete the form below. After you have submitted the form you will receive a confirmation of participation by email, after that you will be contacted about the further course.

The condition for participation in the free FlexDex training is, in addition to the registration, a reference number for the purchase of 9 instruments. The reason we ask you this is that we will send you 9 instruments immediately after the training so that you can start immediately in your hospital and thereby smoothly go through the learning curve. Your registration is final if there is a reference number from your purchasing department known to us. If desired, the Alphatron Surgical team can support you in requesting a reference number with your purchase holder.

 

  Submit for training

 

 

  Do you need support when applying for a reference number from the hospital? 
If so, please fill in the information below from the Purchasing Department within the hospital..